Mahnung ...

                       26. Oktober 2016 ©skb

 

Es ist so eine Untergangsstimmung zwischen den Menschen, dass alles nicht mehr gut tut, was geschieht.

 

Wir, die den letzten Krieg nicht erlebten, werden davon erfasst wie von einem unkontrollierbaren Experiment. Nur ist die Ablenkung in aktueller Zeit größer, weil die Vielfalt des täglichen Lebens zunimmt aufgrund ständig steigender Möglichkeiten, sich auszuprobieren und mitzumachen. 

 

Und doch ist alles schon einmal so gewesen. Täuschen wir uns nicht darüber hinweg! Reduzieren wir sofort und zuerst alles, das unsere Wahrnehmung davon ablenkt, dieser Wirklichkeit fest ins Auge zu schauen!

 

Sonst holt uns sehr schnell ein, was wir nicht glauben und wahr haben wollen ...

 

                        KRIEG,

 

 

der auch vor unserer Haustür nicht HALT macht.

 

Sascha-Kai Böhme im Verzeichnis ausgewählter Webseiten onlinestreet.de
aktuelle Zeit Deutschland
Aktuelles Datum
Besucherzaehler

Weitere Homepages von Sascha-Kai Böhme

Beste Empfehlungen:

123-finder.de Webkatalog und Webverzeichnis

ausgewählt von bunte-suche.de